JVR-Mitgliederversammlung und Hegeschau sind abgesagt!

Auf Hinweis des Gesundheits- und Ordnungsamtes des Rheingau-Taunus-Kreises wurden die Jahreshauptversammlung des JVR am 27.03.2020 sowie die Hegeschau am 04.04.2020 abgesagt. Der Schießstand in Presberg bleibt ebenfalls geschlossen. Wie der Landesjagdverband Hessen mitteilte, finden in diesem Frühjahr keine Jägerprüfungen statt.

ABGESAGT: Freitag, 27.03.2020 Jahreshauptversammlung des JVR im Hotel Garni Ruthmann.

ABGESAGT: Sonntag, 29.03.2020 Bei gutem Wetter nimmt die JVR-Erlebnisschule „Wald und Wild“ teil am Kiedricher Wildschweinfest

ABGESAGT: Samstag, 04.04.2020 Hegeschau im Bürgerhaus Rüdesheim – Presberg.
Die offizielle Einladung sowie die Termine für Trophäenanlieferung und – bewertung finden Sie ebenfalls im März-Newsletter und zeitnah auf der Homepage.

Sonntag, 07.06.2020 Bei gutem Wetter nimmt die JVR-Erlebnisschule „Wald und Wild“ teil am Rüdesheimer Kindersonntag.

Sonntag, 30.08.2020 JVR- Sommerfest „Wild und Wein — Jäger laden ein“ auf Schloss Vollrads, Oestrich-Winkel

Sonntag, 27.09.2020 Bei gutem Wetter nimmt die JVR-Erlebnisschule „Wald und Wild“ teil am Kartoffelfest in Hausen vor der Höhe.