Landesjägertag 2024 in Fulda

Nachdem der 1. Vorsitzende des Jagdvereins Rheingau, Markus Stifter, auf der Bezirkstagung in Alsfeld als Delegierter auf den Landesjägertag entsendet wurde, nahm er am 25. Mai 2024 an der repräsentativen Jahreshauptversammlung des Landesjagdverbandes Hessen als auch am Nachmittag an der Delegiertenversammlung teil.

Auf der Versammlung wie auch in zahlreichen Einzelgesprächen konnten so die Interessen der Rheingauer Jägerschaft eingebracht werden. Auch über gemeinsame Veranstaltungen oder einen gegenseitigen Besuch und Austausch mit benachbarten Vereinen wurde diskutiert.

Der Präsident des Landesjagdverbandes, Prof. Dr. Jürgen Ellenberger, eröffnete die repräsentative Jahreshauptversammlung des LJV Hessen im Fürstensaal des Fuldaer Stadtschlosses. Foto: Markus Stifter

Bildergalerie Landesjägertag 2024 in Fulda